Freitag, 29. März 2013

Jugendliche ohne Grenzen Aktivist Nino ist von Abschiebung bedroht

Liebe Freundinnen und Freunde,
unser Freund und Jugendliche ohne Grenzen Aktivist Nino ist von der Abschiebung bedroht. Bitte unterstützt ihn in seinem Kampf um ein Bleiberecht und unterschreibt hier: https://www.openpetition.de/petition/online/helft-mir-in-meinem-heimatland-zu-bleiben
Aus der Petition: "Ich bin am 04.10.1995 in Einbeck in Niedersachsen geboren und ich bin Roma. Meine Eltern sind 1989 vor dem Krieg in Jugoslawien nach Deutschland geflüchtet. Als ich 8 Jahre alt war, sind wir aus familiären Gründen nach Serbien zurückgekehrt. Ich lebe nun seit Oktober 2011 wieder in meiner Heimat, in Deutschland. In 2011 habe ich den Hauptschulabschluss erworben und strebe zurzeit den erweiterten Realschulabschluss an. Mein Notenschnitt liegt jetzt bei 1,3 und ich erwarte, dass ich meinen Abschluss im Juni sehr gut schaffe. [...] Ich bin leidenschaftlich engagiert und habe viele Pläne für die Zukunft, aber ich bin zurzeit in Deutschland nur geduldet und kann jederzeit abgeschoben werden. Deswegen bitte ich um Eure Unterstützung, mir zu helfen, in meiner Heimat, in Deutschland zu bleiben."
Vielen Dank und viele Grüße
Jugendliche Ohne Grenzen
--
facebook: /jogspace
twitter: @jogspace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen